Donnerstag, 28. Oktober 2010

Cup 1/16-Final SHC Bettlach (NLA) - Oberwil Rebells (NLA)

Am Sonntag trifft der Titelverteidiger im Sechzehntelfinal auf die Cräcks des SHC Bettlä. Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.



Bettlach ist schlecht in die Saison gestartet. Dies kann man von den Rebells nicht behaupten. Sie grüssen vom Leaderthron. Die Bettlä-cräcks sind noch ein junges Team. Sie haben einige junge Talente die aber noch Zeit beanspruchen um zu reifen. Im Tor der Oberwiler steht wieder M&M (Mehlsack Melliger). Er zeigte Tolle Paraden gegen Martigny. Jedoch verliess ihn einmal die Kraft und er war nicht mal in der Lage seinen Stock zu halten. Vielleicht sollte er mehr Krafttraining machen. Erfreulich für das Team der Oberwiler ist, dass Wüeter Bossardo wieder zurück aus den Ferien ist. Er streckte am letzten Match einen Gegner übelst mit seinem Stockgefuchtel nieder. Diese selten vorgeführten „Golfpraktiken“ hat er sich von Matthias Häni in Portugal aneignen lassen, mit Bravur. Alle freuen sich, dass er wieder an Board ist. Die restlichen Verteidiger sind sicher Kapanek, Hildreth und Van Orsouw. Letzter sollte aber endlich beginnen seine Checks zu machen. Ich habe das Gefühl er hat keine Eier mehr dazu. Ich denke um die Abwesenden zu ersetzen, vertraut Kapanek wieder auf Melliger in der Defense. Die Abwesenden M.Beiersdörfer und Döbeli vermisst man natürlich enorm. Es könnte auch möglich sein, dass der bisher viel geschonte Goran Nisevic zum Zug kommt und somit definitiv im NLA Kader der Rebells ist, was nicht zu wünschen ist. Auf diesen Moment warten wir alle schon sehnlichst. Im Sturm werden die bekannten Gesichter aus den letzten Partien agieren. Stucki, Merz (sollte nicht in den Ausgang am Samstag!!!!), Wismer, Sonderegger (der auch in letzter Sekunde noch mit einem Slapshot aus 2 m Entfernung zum Tor, zu überzeugen weiss)  sind sicher gesetzt. Ein Fragezeichen steht bei Meier. Hat er sich von seiner „Zeche“-Verletzung erholt? Keiner weiss es. Man munkelt, dass er sich diese bei einem Reggaetanz zugezogen hat. Der sechste Stürmer sollte wieder Keiser sein, da er bisher nur 1 Spiel gespielt hat. Er hat seine Chance gut genutzt und einige Impulse gebracht. Die Rebells müssen in diesem Spiel aber extrem auf die doppelten Ryser aufpassen. Diese werden wieder kaum zu kontrollieren sein

Expertentipp:

Die Rebells gewinnen die Partie mit 8-3


INFO:
Auch der helikopter findet es eine frechheit, wenn man in Foren mit Namen anderer einen Eintrag macht. Ich möchte deshalb M. Odermatt mein Beileid aussprechen und wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft. Möge er aus dem Tief herausfinden, dass die Sonne ihn auf dem Gipfel wider anlacht. Ich finde es unterste Schublade, dass ihm diese Fiesheit, nicht Gemeinheit, Fiesheit, angetan wurde und habe dafür absolut kein Verständnis. Man macht sich nicht auf Kosten anderer einen lustigen Tag!!!! Kopf hoch Marco.

Gruss aus dem sonnigen Zug

der helikopter

BS - blib dra!

Keine Kommentare: