Freitag, 8. April 2011

IT`S PLAYOFFTIME Oberwil Rebälle vs Grenchner Wale

Am Sonntag steigt das erste Spiel der Playoff Halbfinals zwischen den Rebällen und den Walen!

Die Spieler sind heiss auf dieses Duell! Sogar Stuppan konnte man wieder im Training sichten! Er wird jedoch noch geschont für dieses Spiel. Die Oberwiler sind gut in fahrt und haben starke Trainingseinheiten hinter sich. Sie sind bereit für den ersten Test der Saison. Beginnen wird Sidler im Tor. Er ist voll auf der Höhe! Hatte ein gutes Spiel gegen Bettlach. Melliger jedoch hat seine Chance nicht genutzt und steht nun unter Zugzwang. Leider abwesend ist P. Beiersdörfer. Er wurde von einem fiesen Ball genannt Fieselball niedergestreckt!! In der ersten Vertedigung spielen wie gewohnt Kapanek und Bossard. Beide fallen zurzeit mit ihren Frisuren auf! Kapanek mit Punk Frisur und Bossard mit seinen langen Haaren. (Bilder ganz unten)

 

Im Sturm wird wohl Merz mit Stucki agieren. Etwas ungewohnt, dass dieser in der ersten Formation zum Einsatz kommt. Zeigte er doch einige Mängel bei seiner Ausrüstung.
Die zweite Linie wird angeführt vom Captain R. Melliger. Zusammen mit Hildreth, Beiersdörfer und Meier bildet er die Skorerlinie schlechthin. Von Melliger, dem aktuellen Playofftopskorer dürfen wir viel erwarten! Die dritte Linie mit VanOrsouw, Döbeli, Sonderegger und Keiser hat dafür zu sorgen, dass die Grenchner physisch attakiert werden. Die Grenchner haben schlechte Erinnerungen an VanOrsouw’s „Muffe des Todes“ (bild unten). Gleich mehrere Spieler verletze er! Die Grenchner sind also gewarnt.


Aufpassen müssen die Oberwiler sicher auf das starke PP der Grenchner! Die Devise lautet: keine Strafen. Dies sollten sich einige hinter die Ohren schreiben!!

Expertentipp: Die Rebells gewinnen das Spiel gegen die Grenchner mit 9-4!

Gruss der helikopter
BS-blib dra!


Keine Kommentare: